Innovationen, Meilensteine, Erfolge

CABERO auf der ISH 2015

Grafrath, 02. Mai 2015

CABERO auf der ISH 2015

In Frankfurt ging es auch in der kalten Branche heiß her. Technische Neuheiten, Optimierungen im Sinne der Effizienz, neue Richtlinien und vieles mehr waren Anlass für 5 Tage ISH mit mehreren Tonnen Technik, Fachvorträgen und einer einmaligen Stimmung am Stand. Dreh- und Angelpunkt war das Exponat – ein hybrider Rückkühler, der mit Highend-Technik performte.

Technikneuheiten – Dreh- und Angelpunkt einer ganzen Halle

„Hier zieht’s“, wunderte sich ein Besucher, der aufgrund der optimierten leiseren Ventilatoren nicht bemerkte, dass das Gerät auf 80 % Leistung lief. Die Flow Grits sorgen für mehr Luftleistung bei weniger Stromverbrauch und Schallemission.

Die variable Benetzung war ebenfalls Publikumsmagnet. Mit einem deutlichen Plus an Effizienz steuert die neue Regelung stufenlos die Benetzung des Hybriden und passt sich genau an den Bedarf an. Die Einsparungen in den Betriebskosten sind beachtlich.

CABERO setzt ein Zeichen in der Digitalisierung

Höhepunkt für die Branche war die Steuerung des Gerätes über iPad. Mit der eigens entwickelten App kann das Gerät von überall angesteuert werden. Somit wurde ein Meilenstein in der Digitalisierung gesetzt. Product Manager Martin Ugi zeigte die Funktion live im Vortrag und sorgte für Andrang im Forum.

Ebenfalls griff er die neuen VDI-Richtlinien für die Wasserqualität auf. Als eines der schnellsten Unternehmen führt CABERO mit Know-how entlang der Richtlinien.

Das CABERO Sales-Team kann mit einem guten Gefühl nach Hause fahren, wurden ja während dieser Zeit Verträge im sieben-stelligen Bereich geschlossen.

Erhalten Sie die neuesten CABERO News per E-mail!

Anmelden